Google Bewertung
5.0
Basierend auf 33 Rezensionen
js_loader
Steuerberater/in gesucht - Steuerberater Potsdam » Dr. Keul

Karriere beim Steuerberater in Potsdam Babelsberg

 Steuerberater Teilzeit/Vollzeit
 (m/w/d) 

Werde Teil unseres großartigen Teams und wachse über dich hinaus. Du machst den Unterschied.

Wir unterstützen jeden unserer Mitarbeiter, und vor allem unterstützen wir uns gegenseitig! Bei uns kann sich jeder mit seinen individuellen Fähigkeiten optimal einbringen. Wir fördern dich in deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Gemeinsam etwas bewegen

Work-Life-Balance tatsächlich leben

Spaß bei der Arbeit haben

Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied. Deine nächste Karrierestufe wartet nur ein Gespräch entfernt.

Dein Firmen KFZ beim Steuerberater in Potsdam

Deine Aufgaben

Selbständiges Arbeiten
Du berätst und betreust einen eigenen, vielfältigen Mandantenstamm, mit deinem Team aus erfahrenden Steuerfachangestellten.

Steuerliche Compliance
Du reviewst Jahresabschlüsse, Gewinnermittlungen sowie Steuererklärungen für unsere Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen sowie für Privatpersonen.

Spannende Projekte
Mit Deiner Expertise begleitest Du Betriebsprüfungen, Einspruchs- und Rechtsbehelfsverfahren. Du erstellst Stellungnahmen zu steuerlichen Fragestellungen.

Verantwortung übernehmen
Als Mentor*in leitest Du unsere Kolleg*innen fachlich an und förderst diese auf ihrem Weg.

Chancen nutzen
Arbeite, wie es zu deinem Leben passt: Du kannst deinen Arbeitsalltag flexibel gestalten und dadurch Beruf und Privatleben optimal vereinbaren.

Das bringst du mit

✔  Steuerberaterexamen erfolgreich abgeschlossen.

✔  Umfassende Kenntnisse bei der Jahresabschlusserstellung sowie von betrieblichen Steuererklärungen.

✔  Erste Erfahrung bei der Führung von Mitarbeitern.

✔  Software DATEV Kenntnisse, wir arbeiten ausschließlich digital!

✔  Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit.

Das erwartet dich

✔  Freundliches Betriebsklima in einem Büro mit offenen Türen, gemeinsamen Mittagspausen und regelmäßigen Teamevents.

✔  Unterstützung und Förderung – Bei uns bist du nicht nur eine Nummer, sondern wirst als Mensch wahrgenommen, geschätzt und gefördert.

✔  Moderner Arbeitsplatz mit drei Bildschirmen und einem iPad.

✔  Kein Papier – Wir sind digital! Nur das Sekretariat hat einen Drucker 😊

✔  Prävention und Gesundheitsförderung. Bei uns gibt es ergonomische Stühle und einmal im Monat kommt ein Masseur in die Kanzlei um sich um deinen Rücken zu kümmern.

✔  Firmen-KFZ. Auf Wunsch kannst du bei uns einen Dienstwagen bekommen.

✔  Kostenlose Getränke, frisches Obst und süße Snacks.

Dr. Leon Keul Profilbild

Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich noch heute!

 Über ein Jahrzehnt Steuerrechtsexpertise auf höchsten wissenschaftlichen und praktischen Niveau. Dabei stehen wir für höchstpersönliche und individuelle Steuerberatung. Für Sie in Berlin und Brandenburg.​ Und natürlich Bundesweit, dank modernster digitaler Infrastruktur.

Adresse

Virchowstraße 2
14482 Potsdam

Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag:
9:30 – 16:00 Uhr

Freitag:
9:30 – 13:00 Uhr